Aktuelle Zeit: 08.10.2025, 10:55

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Aick, Groenendael-Rüde sucht neues Zuhause! 
Autor Nachricht

Beitrag Aick, Groenendael-Rüde sucht neues Zuhause!
Aick-Cheyenne v't Roehmah Andjing
Geboren am: 12.07.2008
Vater: Spike-Donna van Lana's Hof x
Mutter: Cheyenne de Bruine Buck

„Aus privaten Gründen muss ich Aick anderweitig vermitteln. Ich arbeite sehr viel und er bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die er braucht und die er verdient.
Ich merke, dass er auch nicht gerade glücklich ist, daher Suche ich ein gutes Zuhause für ihn.

Aick ist ein sehr netter und fröhlicher Hund, 3,5 Jahre alt und nicht kastriert. Er liebt das Apportieren und Zerrspiele. Er weiß genau, was erlaubt ist und was nicht ist.
Auf der Straße jedoch braucht er eine konsequente Hand. Aick ist hyperwachsam und sieht alles, was um ihn herum passiert. Andere Rüden gehören überhaupt nicht zu seinen Favoriten, daher ist das Laufen ohne Leine momentan nicht machbar. Wenn er etwas im Wald entdeckt, was sein Interesse weckt, dann rennt er hin. Dieses Verhalten kann mit Engagement, Zeit und Geduld korrigiert werden. Aick wuchs mit Katzen und Kinder auf. Bei seinem Temperament kann er kleine Kinder leicht umrennen, aber nie boshaft oder mit Absicht.

Aick braucht erfahrene Besitzer, die ihm die Liebe und die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient. Erfahrung ist sehr wichtig und erfahrene „Belgier“-Interessenten werden bevorzugt.“

Er befindet sich noch in Nord-Holland bei seinen Besitzern.

Paulien Volders
9695ar Bellingwolde
Tel.: 0031 6546 98 006

Bild Bild

20.11.2012, 23:49
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]