|
|
|
Aktuelle Zeit: 08.10.2025, 14:20
|
Groenendeal Hunde vom Frankentor
Autor |
Nachricht |
borderdael
|
 Re: Groenendeal Hunde vom Frankentor
Freue mich sehr, dass Ive und Kalle gut untergekommen sind. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte es mir ja die Eshley angetan, weil sie so unserer verstorbenen Hündin ähnelt, aber die Vernunft sagt, dass drei Hunde genug sind und wir ihnen schliesslich gerecht werden müssen, seufz! Drücke den Damen feste die Daumen, dass sie bald ein gutes Zuhause finden!!!
|
18.08.2010, 12:06 |
|
 |
groeni03
|
Hallo Ursula und Wolfgang und natürlich Kalle!!!! :winke: Freut mich, dass ich von Kalle höre, bin nämlich auf der Suche nach Kindern von meinem GIMBA! Könnt Ihr Euch mal bei mir melden? Würde mich tierisch freuen, da ich Kalle auch schon mal persönlich kennengelernt habe und ihn supertoll fand! Hätte auch gern mal ein Foto von dem tollen Kerl :hura: Dem Papa Gimba geht es gut. Würde dann auch mal Fotos rübersenden!!! Wo wohnt Ihr denn ??? Evtl. sogar in meiner Nähe (Dortmund)......, das wäre ja toll !!! :jubel: Ürigens hätte ich auch jemanden gehabt, die Kalle übernommen hätten, da war er aber schon bei Euch..... :dogtatsch:
Lieben Gruß Iris und "Rübennase" Gimba vom Frankentor
|
20.08.2010, 08:50 |
|
 |
Frauke2
|
Nun hat nach April auch Eshly ein neues Zuhause gefunden - bitte ins Archiv - vielen Dank!
|
14.09.2010, 22:31 |
|
 |
borderdael
|
Super, freue mich riesig! :hura:
|
15.09.2010, 07:03 |
|
|