Aktuelle Zeit: 08.10.2025, 14:41

Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Joker, älterer Gronendael(Mix?)Rüde in größter Not! 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Joker, älterer Gronendael(Mix?)Rüde in größter Not!
gerne, in der Rubrik "Wer wir sind ?" oder ist es nur für neue Mitglieder ?

15.10.2009, 17:35
DKBS-Moderator

Gerne in der Rubrik, die ist für alle Forenmitglieder!

15.10.2009, 17:53
Profil Website besuchen

Hallo zusammen,

so kurz vor dem Fest der Liebe habe ich eine traurige Nachricht. Joker ging es in den letzten Tagen nicht gut, er ist nun fast vollständig gelähmt und es gibt keine Hoffnung auf Besserung. Der Tierarzt hatte schon damals festgestellt, dass sein Rücken sehr schlecht war und seine Wirbel zusammen wachsen. Joker läßt sich seit gestern nicht mehr anfassen und scheint meine Familie nicht mehr richtig zu erkennen, vermutlich leidet er und man kann nichts mehr tun, leider.

Meine Mutter hat deshalb eine schwere Entscheidung treffen müssen, um den armen Joker nicht leiden zu lassen, morgen wird es soweit sein.

Ich werde Joker nicht mehr kennen lernen, da wir erst am Mittwoch nach Frankreich fahren. Es ist sehr schade, doch Joker unnötig leiden lassen damit ich ihn noch sehen kann wäre sicher absolut unverantwortlich.

Es war leider nur ein kurzes Happy End, doch wenigstens musste Joker seine letzten Monaten nicht draußen in der Kälte verbringen sondern im Schoß einer Familie, die sich wirklich um ihn bemüht hat.

Wir sind alle sehr traurig.

21.12.2009, 18:51

kalo taxidi = gute Reise über die Regenbogenbrücke auf die grosse Wiese, wo wir uns irgendwann alle einmal wiedersehen werden. Hier wirst du viele unserer Weggefährten wiedertreffen. Ihr alle leuchtet uns als kleine Sternchen von der unendlichen Milchstrasse, jedes direkt in die Herzen eines lieben Menschen, den ihr auf der Erde zurückgelassen habt.

21.12.2009, 22:31

Auch wenn er nun leider schon gehen muss, so war es doch ein Hapy End, denn er durfte echte Liebe kennen lernen und er darf in geborgenheit gehen!!!
Viele Grüße
Nina mit Lex und Fyn

21.12.2009, 23:06
Profil Website besuchen

Ach Emmanuelle, das tut mir wahnsinnig leid!!! Deine Familie hat sich so sehr um Joker bemüht. Traurig, dass er das nicht länger genießen durfte.
Aber er hat wenigstens die letzten Monate alle Liebe und Fürsorge haben dürfen, die ihm vorher fehlten. Und so wird er behütet und umsorgt in Liebe über die Regenbogenbrücke geleitet, statt irgendwo einsam und unter Schmerzen leiden zu müssen.
Danke an deine Familie, dass sie Joker diese Chance gegeben haben!!!
Und ihnen allen wünsche ich viel Kraft und Trost, ihre Entscheidung ist ganz sicher im Sinne von Joker!!!

22.12.2009, 11:04
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4