|
|
|
Aktuelle Zeit: 08.10.2025, 17:34
|
Groenendael-Rüde Charly in großer Not
Autor |
Nachricht |
Grappi
|
 Re: Groenendael-Rüde Charly in großer Not
Was für ein Frust. Wir hätten Charly genommen, aber Jose Luis wollte ihn nicht geben?!?!?!?!?
Iris
|
08.09.2009, 21:19 |
|
 |
borderdael
|
Das ist ja blöd! Will er ihn nun doch selber behalten? Es ist schon frustrierend, wenn sich alle bemühen zu helfen und sich dann doch alles wieder zerschlägt...
|
09.09.2009, 08:58 |
|
 |
Frauke2
|
Martina, sicher ist es nicht von allen Seiten zu verstehen wie und warum sich Charly´s Retter nun so verhält, aber ohne ihn wäre Charly´s Rettung vermutlich niemals in Gang gekommen, da niemand von Charly gewusst hätte. Und er hat sich schon lange um Charly gekümmert.
Bei Iris hätte jeder Hund einen Traumplatz und ich hätte auch Charly diesen Platz von ganzem Herzen gegönnt, aber dass man Schwierigkeiten hat ein Pflegetier abzugeben kann ich aus eigener Erfahrung verstehen.
Charly´s "besseres" Leben hat bereits begonnen und sein Retter & seine Helfer werden weiterhin Charly´s Leben begleiten.
Und wer weiß, vielleicht sollte es gerade so kommen wie es jetzt kommt (liebe Iris, nicht wahr?).
|
10.09.2009, 12:16 |
|
 |
borderdael
|
Das man sich von einem Pflegehund nur schwer trennen kann, kann ich gut verstehen, nur klang es ja bislang immer so, als ob Charly dort nicht behalten werden konnte, daher überrascht es dann natürlich schon, wenn ein Platz gefunden wurde und dieser dann abgelehnt wird. Aber gut, wenn Charly dort dauerhaft bleiben kann und es ihm dort gut geht, dann ist schliesslich das erreicht, was alle Helfer wollten. Wünsche Charly alles Gute!!!
|
10.09.2009, 15:46 |
|
 |
GabiM
|
Nach wie vor stehe ich als Pflegestelle für Charly zur Verfügung. Ich hoffe sehr, dass sich Charly's spanische Pflegestelle für die Ausreise entscheidet, denn in Spanien werden die Hunde nicht "so" gehalten, wie wir uns das vorstellen. Und mir wurde berichtet, "wie" Charly gehalten wird :-(
|
10.09.2009, 19:39 |
|
 |
Frauke2
|
Alex, verschiebe bitte diesen Beitrag ins Archiv. Sollte Charly wieder zur Vermittlung stehen, lassen wir den Thread wieder aufleben - danke!
|
03.11.2009, 18:19 |
|
|