Aktuelle Zeit: 08.10.2025, 14:14

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 12jähriger Tervuerenrüde in Not... 
Autor Nachricht

Beitrag 12jähriger Tervuerenrüde in Not...
Schaut mal hier... http://www.hundenothilfefrankreich.de/index.php?option=com_content&view=article&id=507&Itemid=138

19.11.2009, 18:38

Beitrag Re: 12jähriger Tervuerenrüde in Not...
Hallo,
wirklich furchtbar. Ich hoffe, daß für diesen armen Kerl schnell ein guter Platz gefunden wird.
Was ich dem "Besitzer" wünsche, schreibe ich hier besser nicht.
L.G.Petra

21.11.2009, 08:18

Beitrag Re: 12jähriger Tervuerenrüde in Not...
Hallo zusammen,

Blacky ist immer noch in seinem "Gefängnis"...
Vorher hatte sein Herrchen ihn auf dem Balkon angeleint, ohne Wasser und ohne Futter, in seinen Exkrementen.
Blacky wurde wegen schlechter Haltung von der Polizei eingezogen. Durch die ständigen Misshandlungen seines ehemaligen Besitzers, hat Blacky viele Brüche erlitten.
Ich habe Kontakt zu einer Tierschützerin vor Ort aufgenommen, um Aktuelleres zu erfahren. Sie schrieb:

Gestern Nachmittag habe ich Blacky gesehen. Seine (inzwischen) 13 Jahre kann man einfach nicht leugnen... Die Mißhandlungen und die Brüche haben selbstverständlich Spuren hinterlassen.
Die ehrenamtlichen Gassigeher waren nicht da, aber ich habe von außen trotzdem diese Fotos gemacht. Ich will versuchen, regelmäßig Fotos mit besserer Qualität zu machen. Gestern habe ich nochmals nach seiner Tätowierung geschaut, ist die Nr. VHY968
Es wird langsam dringend, dass Blacky das Tierheim verlässt, damit er wenigstens seine letzten Monate in einem lieben Zuhause genießen kann, bevor er diese Erde verlässt.

Bild

Bild

Blacky muss dringend aus dem Zwinger raus. Wer hat ein Plätzchen für ihn ohne Artgenossen und Katzen, wo er seinen Lebensabend verbringen kann?

Kontakt:
Hundehilfe Frankreich
Anke J.
anke@hundenothilfefrankreich.de

12.05.2010, 16:40
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]