10 Malinois-Welpen und beide Elterntiere im Tierheim Köln!
Autor
Nachricht
Darcy
Re: 10 Malinois-Welpen und beide Elterntiere im Tierheim Köln!
Ich finde es mehr als Mist was da passiert ist!
Und die Menschen die soetwas machen sollte man auch verhungern lassen.
Es ist doch gut wenn es Menschen gibt die diese Hunde in Obhut nehmen, dennoch sind aber noch sehr viele Welpen zu vermitteln im DKBS. Sollte man nicht auch dafür sorgen das diese unter guten Händen fallen. Diese sind manchmal auch etwas länger beim Züchter! Müssen nun auch in guten Händen! Der ein oder andere Züchter hat seine Welpen auch länger bei sich , als es den Welpen gut tut! Sollten wir hier im DKBS nicht dafür sorgen das diese Welpen nicht auch in guten Händen kommen? Da werden diese Heim- Welpen von der DKBS Seite gut vermittelt und so viele Züchter sitzen noch auf Ihren Welpen. Pro und Contra?
Okay die Heim-Welpen sind billiger, wenn überhaupt????
Der ordentliche Züchter gibt schon im Vorfeld soviel Geld aus. Wer züchtet weiß was ich meine!!!
Gruß Steffi
P.S.: :kuckuck2:Ich züchte im Moment nicht, da ich keine zuchtfähige Hündin besitze.
17.04.2010, 11:03
BiN Alicia
Re: 10 Malinois-Welpen und beide Elterntiere im Tierheim Köln!
Hallo zusammen, ich habe gerade gute Nachrichten aus dem Tierheim Köln erhalten: Die letzen zwei Welpen (Frieda und Heidi) sind vermittelt worden und auch Mutter Sheela fand ein gutes Zuhause! Allerdings ist der Mali-Papa Gin noch in der Vermittlung. Kontakt und Infos hier: http://www.belgier-in-not.de/vermitteln/gin.html
Schöne Grüße Alicia Belgier in Not
17.04.2010, 12:39
BiN Alicia
Re: 10 Malinois-Welpen und beide Elterntiere im Tierheim Köl
Hallo miteinander,
Nun ist Gin (Mali-Papa) auch vermittelt worden. :gut: Bitte ins Archiv setzen. Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.